HT-11-BV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HT-11-BV

Das ist das forum der Klasse HT11BV des Berufskolleg fuer Technik und Medien
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Treffen in den ferien ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pommes
Admin
Pommes


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:11 pm

huhu leutz wollt ma so das thema treffen in den ferien ansprechen da ja schon aus der zelt aktion nichts geworden ist ^^ was haltet ihr denn davon ???? wünsch euch allen frohe weihnachten und falls wir uns nicht sehen auch einen guten rutsch ins neue jahr ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nickys-fun-server.de
RunGun
Nooby
Nooby
RunGun


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:23 pm

Aus ner gemeinsamen Aktion am Weihnachten ist ja nix geworden.

Wie wär's denn mit Ostern?
Eine Idee war gemeinsam Paintball zocken gehen. Oder einfach ein besäufnis, mir eigentlich ziemlich egal, solange es noch in einem finanziell angebrachten Rahmen liegt Razz
Nach oben Nach unten
Pommes
Admin
Pommes


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:18 pm

also ich denke ma paintball fällt flach da es ab 18 ist schade für die jüngeren es macht verdammt spas und ich denke ma mit dem besäufnis das dürfte nich das preoblem werden da es mitlerweile ja ma ein bissl wärmer ist xD wo und wann ist die frage^^ mir währe am liebsten an nem sonntag kann aber leider nix festes sagen da ich erstens angeln gehen wollte und zweitens arbeiten muss (das nur in der woche ) also ich hoffe mal ihr könnt das so legen das ich auch mit kann und wo ? es gibt bestimmt irgendwo nen wald wo wir hin koenenn oder kennt nich wer nen bauern der ne scheune frei hat sowas is auch lustig dann kann man auch ne musik anlage aufstellen und so aber sowas braucht halt planung ^^ und zelten währe viel einfacher ^^ also überlegt es euch bitte ^^ ich hab meine ideen schon eingebracht wüsste allerdings nich wo es nen wald oder ne scheune gibt =))
Nach oben Nach unten
http://www.nickys-fun-server.de
da_real_michi
Stammi
Stammi
da_real_michi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 1:09 am

ja ich kenn nen bauern, dich Very Happy wir machen einfach party bei dir müller , saufen bis der arzt kommt *g*
Nach oben Nach unten
Pommes
Admin
Pommes


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:33 pm

die idee is nicht aber es geht nich weil meine oma und mein opa zu besuch kommen und ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nickys-fun-server.de
dannysahne
Stammi
Stammi
dannysahne


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 35
Ort : ***
Anmeldedatum : 22.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Treffen...   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeSa März 01, 2008 1:52 pm

also Osterferien könnte ich auch....mir würde dann auch sonntags sehr gut passen nur wo findet es satt!?das ist die frage...können wir ja in der klasse nochmal drüber reden da ja sowieso nicht jeder das forum besucht.... Mad naja...
Nach oben Nach unten
da_real_michi
Stammi
Stammi
da_real_michi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:27 am

jop sonntag is ein guter tag, aber nich den ostersonntag da bin ich schon grillen *g*
Nach oben Nach unten
Pommes
Admin
Pommes


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.11.07

Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:53 am

für die leute die dann doch ma hierrein schauen ^^ eine anregung was zu schreiben zum thema treffen in den ferien ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nickys-fun-server.de
Gesponserte Inhalte





Treffen in den ferien ^^ Empty
BeitragThema: Re: Treffen in den ferien ^^   Treffen in den ferien ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen in den ferien ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HT-11-BV :: Freizeit/hobbies/gaming und alles was dazu gehört xDD :: Hobbies/Freizeit-
Gehe zu: