HT-11-BV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HT-11-BV

Das ist das forum der Klasse HT11BV des Berufskolleg fuer Technik und Medien
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midi Editor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RunGun
Nooby
Nooby
RunGun


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.07

Midi Editor Empty
BeitragThema: Midi Editor   Midi Editor Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 12:57 pm

Ich suche ein kostenloses Midi Programm was midi dateien als Musiknoten oder als Keyboard Tasten darstellt. Kennt da wer eins?
Nach oben Nach unten
Jimmy
Nooby
Nooby



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.07

Midi Editor Empty
BeitragThema: Re: Midi Editor   Midi Editor Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 4:25 pm

joa wenn ich das richtig verstanden habe, müsste guitar pro 5 das können is zwar nich umsonst aber kann ich dir brennen... also du willst songs nachspielen oder hab ich das falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/yeahhs
RunGun
Nooby
Nooby
RunGun


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.07

Midi Editor Empty
BeitragThema: Re: Midi Editor   Midi Editor Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 5:05 pm

ja genau. ich habe midi dateien wo ich die töne angezeigt haben will damit ich die nachspielen kann Smile
Nach oben Nach unten
Jimmy
Nooby
Nooby



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.07

Midi Editor Empty
BeitragThema: Re: Midi Editor   Midi Editor Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 11:03 pm

sind dann aber keine midi datein cyclops joa kann ich dir ma geben wennu willst also guitar pro 5... da kannste dir dann ale tabs und so rausssuchen und dann nachspielen... oder du ziehst dir das einfach aus inet das prog Razz na ja lg markus^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/yeahhs
Gesponserte Inhalte





Midi Editor Empty
BeitragThema: Re: Midi Editor   Midi Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Midi Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HT-11-BV :: Freizeit/hobbies/gaming und alles was dazu gehört xDD :: Pc Allgemein-
Gehe zu: